Wir über uns Notdienst Fortbildung Mitgliederbereich Satzung Impressum-Datenschutz Aktionen Veranstaltungen Links Nachrichten Apothekerball Sitemap
Startseite Apothekerball Impressionen 2011

Apothekerball


Impressionen 2013 Impressionen 2012 Impressionen 2011



62. Apothekerball 2011

26. November 2011
"Was in Köln mehr als zwei Mal stattgefunden hat, ist Tradition":

Der Ball in der Kölner Lokalität "Die Bastei" verlief recht erfreulich und in sehr guter Stimmung, 140 Teilnehmer gaben dem Ball eine intime, doch sehr fröhliche Atmosphäre, es wurde bis 2.00 Uhr zu den Tönen der Tiffany Band getanzt, Höhepunkte waren die Auftritte des italienischen Belcanto-Sängers Gino und die Tanz- und Balletaufführung der InDance-Truppe. Die Tanzfreude war groß, und alle scheinen sich sehr wohlgefühlt zu haben.
Ihr Kollege Dr. Helmut Beichler

Impressionen 2011

Bildquelle: CoellnColoer
Bildquelle (Außenaufnahme "Die Bastei"): KölnKongress GmbH
Bildquelle (Logo): iStockphoto

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir auf eine präzis erkennbare Darstellung einzelner Personen (Ausnahme: Moderator Dr. Beichler) verzichtet.